Wissenswertes

Zahlen, Daten, Fakten.

MKS Büro und Lager-/Schulungshalle

Die Stützen unseres Leitbildes


Qualität

Die Qualität zieht sich sowohl durch all unsere internen Prozesse als auch durch unser gesamtes Produktsortiment. Darüber hinaus sind unsere Schulungen in Bezug auf die Durchführung und die theoretischen und praktischen Inhalte von einer hohen Qualität geprägt.

Zuverlässigkeit

Von der ersten Beratung am Telefon über die Abwicklung von Aufträgen bis hin zum After Sales Service und der kompetenten Vor-Ort Assistenz auf der Baustelle – auf uns ist Verlass! Wir stehen zu unseren Aussagen, sind zuverlässig, schnell und bieten Service über den Standard hinaus.

Fairness

Wir kommunizieren immer auf Augenhöhe und übervorteilen Niemanden. Unser Umgang sowohl mit Kunden und Lieferanten als auch mit unseren Partnern und Mitarbeitern ist von Fairness geprägt. Wir bauen auf langfristige Beziehungen in allen Bereichen – dieses Vorgehen hat absolute Priorität.

Wissenstransfer

Wir prägen den Stand der Technik und sind stetig an neuen Entwicklungen beteiligt. Durch kontinuierliche interne Aus- und Weiterbildung sind wir unseren Wettbewerbern mit unserem Know How stets einen Schritt voraus. Dies gewährleistet den Wissenstransfer zu unseren Kunden und verschafft ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil, um sich am Markt erfolreich zu platzieren.

Treue

Langfristige Beziehungen sind uns sehr wichtig. Wir sind verlässlich – sowohl unsere Kunden und Lieferanten als auch unsere Partner und Mitarbeiter wissen, was sie uns wert sind. Getreu dem Motto „wir lassen niemanden im Regen stehen“, sind wir auch für unsere Kunden da, wenn es mal eng wird.

Kundendienst

Wir verstehen uns nicht nur als Lieferant, sondern bieten darüber hinaus ein Höchstmaß an Kundendienst und -orientierung. Die umfassende Fokussierung auf den Kunden hat bei uns absolute Priorität, denn wir wissen, wer die Existenz unseres Unternehmens sichert.

Achtsamkeit

Als inhabergeführtes Unternehmen ist Achtsamkeit in allen Beziehungen die Basis unseres Wertegerüstes. Wir fühlen uns dem Unternehmen und seinen Werten eng verbunden. Langfristige Ziele und die nachhaltige Kundenentwicklung sind uns zu jedem Zeitpunkt wichtiger als der schnelle Verkauf.